Profis mit über 28 Jahren Erfahrung

Die Firma wurde 1996 gegründet und hatte ihren Ursprung im Möbelbau.
Die millimetergenauen Maßstäbe aus unseren Anfängen spiegeln sich nun im Montagebereich wider. Präzises, genaues Arbeiten zeichnet uns aus.

Nachdem ich selbst bereits 2 Häuser von Grund auf gebaut habe, kenne ich alle Tücken, sowie die Vor- und Nachteile des Bauens und Montierens. Auch weiß ich aus jahrelanger Erfahrung, was man besser machen kann.

 

Unsere langjährigen Mitarbeitern sind professionelle Fachkräfte,
die schnell, unkompliziert und kostengünstig zur Verfügung stehen. 
Und das Beste: Sie benötigen nur einen Ansprechpartner für alle Bereiche!

 

Das Team mit Herz arbeitet stets Hand in Hand. Die Zufriedenheit des Kunden steht bei uns an 1. Stelle. Für sämtliche Probleme haben wir ein offenes Ohr und eine Lösung. 

Geht nicht – gibt es nicht!

 

 

 

Ihr Ansprechpartner für alle Bereiche:

Karl Wagenhofer – entweder über unser Kontaktformular

oder SOFORT per Telefon unter

0676 387 5700


EIN TEAM MIT HERZ